Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 18:46   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche neuen Surroundverstärker

Eigentlich gibt es noch keinen Receiver der eine Auflösung von mehr als 1080p durchschleifen kann.
Der Onky 608 ist auch mein Favorit (und wird in den nächsten Monaten auch mein eigen sein). Das größte Problem ist wohl, dass die Teile auf TV's ausgelegt sind, und da ist mehr als 1080p nicht drin.
Ich habe mich auch in letzter Zeit sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, dewegen bin ich mehr oder weniger gut informiert.
Die meisten Hersteller haben ihre 1.4 Receiver noch nicht auf dem Markt, aber keiner hat wohl geplant eine Auflösung von mehr 1080p durchschleifen zu lassen.
Ich würde dir empehlen, einen Monitor mit 1080p Auflösung zu kaufen (24" sollte wohl reichen oder?) und den Onkyo zu kaufen.
Alles andere kann dir nämlich keiner verischern, dass es sowas überhaupt in der nächsten Zeit geben wird.
Bei HMDI 1.4 biste wenigsten mit 3D auf der sichern Seite.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten