Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 19:14   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.766

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche neuen Surroundverstärker

Hm ja, damit sind die AV reciver nicht zukunftssicher, die Desktopauflösungen werden in 2 Jahren alle standartmäßig bei 2000ern zu haben sein (wie bei apple schon seit langem) und auch die TVs werden bestimmt bald 1080p überschreiten da man aus Blurays noch mehr rausholen kann!

Ziemlich dumm die Auflösung zu beschränken und damit nichtmal HDMI 1.0 gerecht zu werden, das durchschleifen sollte doch das Mindeste sein.

HDMI 1.4 bzw. 3D ist ein witz, der Zug ist meiner Meinung bald am Horizont: Die "Masse" besitzt bereits HDMI 1.3 Geräte und wird bestimmt in den nächsten 5 Jahren nicht umsteigen wollen. Gerade Flachbildfernseher sind das Problem, aber auch dass es langsam wieder unübersichtlich für laien wird.



Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Der Onky 608 ist auch mein Favorit (und wird in den nächsten Monaten auch mein eigen sein)
http://www.eu.onkyo.com/de/ir_img/21...e4ebcf3b9a.jpg
Was mir an dem Teil nicht gefällt:
1. Kein Analoger Multichannel input. In der Vergangenheit hat sich gezeigt das er immer aufwärtskompatibel sein wird
2. Kein S-Video aber unnötig viele composite. gut man wird sie eh nicht nutzen, höchstens die Fronteingänge wenn man mal schnell was ohne hdmi support anschließen will.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten