Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 22:08   #9 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche geeignete Soundkarte!

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Achso..ich wusste garnicht, dass wir mittlerweile für Eventualitäten hin Hardware empfehlen...
Das ist uns allen bewusst, dass Du das nicht tust. Aber dafür hast Du ja Mitmenschen, die das für Dich übernehmen. Wir sind doch eine Gemeinschaft.
Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nich was du fürn Problem mit mir hast, aber ich werd ja wohl noch meine Meinung kundtun können (wie du z.B. auch), ohne mir im "F uck the Authority"-Stil dein Gestänkere anzuhören.
Also, ich habe kein Problem mit Dir, ehrlich nicht. Aber Du offensichtlich mit Beiträgen, die nicht ihr Fähnchen in deinen Wind hängen.
Vielleicht hast Du ja ein Problem.
Aber lass uns mal nicht das Forum hier zumüllen, sondern via PN quatschen.
Dann kannste mir auch: "F uck the Authority"-Stil dein Gestänkere" erklären, das verstehe ich nämlich nicht.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten