Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 22:38   #10 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche geeignete Soundkarte!

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Bisher ist nichts davon zu lesen, dass er nicht möglicherweise (später?) seine Anlage anschließen können will. Punkt. Ende. Aus.
Stimmt und genau darauf zielt Kipis Aussage doch ab. Nichts anderes hat er doch geschrieben? Muss man deinen Post verstehen?

Wenn er nicht eine solche Anlage anschließt und weiterhin seine bisherigen Boxen benutzt, sollte kaum ein Unterschied zwischen den Soundkarten rauskommen.

Ich persönlich würde dann einfach zu einer X-FI greifen, weil die mit der künstlichen Klangverbesserung (crytalizer usw.) aus eher schlechten Boxen auch noch was raus holt. Auch wenn es dann weniger orginal klingt. Das ist allerdings geschmacksache und dann müsste der TE noch mal etwas detaillierter sagen was er genau will.

Gerade mit dem Medusa wird die Soundkarte garantiert keine deutlichen Verbesserungen bringen.


Um welches Mainboard mit welchem Onboard Sound handelt es sich überhaupt? Das hat bisher noch keiner gefragt!

----------

Also warten wir mal ab was der Ersteller dazu zu sagen hat und dann können wir uns weiter kloppen
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten