Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 08:51   #3 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fermi bald mit HDMI 1.4, was ist mit ATI?

Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass NV die volle HDMI 1.4 Schnitstelle bieten wird, denn da sind wie Fakk ja schon schrieb Sachen wie Netzwerk mit integriert, das werden die NV Karten wohl nicht bieten.
Desweiteren bieten Sie eine höhere Auflösung, was AMD aber auch bietet 2160p werden auch seitens ATI unterstützt. Aber beide bieten hier ein noch höheres Spektrum an Auflösung. ICh glaube 2560 bieten sie alle an.
100Hz sind auch mit einer ATI Karte möglich. Und 3D bei 1080i bietet ja auch die HDMi 1.3a schon.

Also eigentlich wieder nur ein MArketinggag, Vorteile wird man dadurch nicht haben. Die Bandbreite ist die gleiche, die Auflösungen sind die gleichen, die Vorteile der Technik wird NV nicht anbieten. Audio Return und Ethernet wirds wohl bei beiden ersteinmal nicht geben.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten