Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 10:36   #25 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche geeignete Soundkarte!

Ich bin einfach der Meinung, man braucht auch entsprechende Ausgabe-Hardware, sonst lohnt sich der teilweise doch nicht kleine Aufpreis gegenüber "normalen" Soundkarten nicht. Wenn da ne große, hochwertige Hi-Fi Anlage für Musik und Film ran soll, würd ich niemals ne X-Fi empfehlen, das is ne Gamerkarte.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten