Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 13:14   #2186 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Mich würde mal dein Stromverbrauch interessieren noxit...und danach meiner .
Da unsere PPD's in etwa gleich aufliegen sollten, wenn ich jetzt immer BigWU's bekomme.
Du könntest natürlich auch deinen 860 auf die 4GHz bringen und anfangen bigwu's abzuarbeiten, dann würdest du wohl auch nochmal mehr PPD's machen. Den richtigen Kühler haste ja schon .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten