Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 17:06   #2187 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Noch weiter übertakten werde ich nicht. Es läuft auf 3.3 GHz extrem stabil und v.a. sehr kühl. Mein Stromverbrauch ist natürlich wegen der GTX 275 ziemlich hoch: alles zusammen ziemlich konstant zwischen 270W und 300W, mit einem langtägigen Mittel von 287W. Das OC von @stock 2,9GHz auf 3,3GHz bewirkt bereits einen Mehrverbrauch von fast genau 30W.

Jetzt wäre es allerdings interessant, wie hoch der Verbrauch Deines Rechners ist. Wobei man bigadv natürlich nicht wirklich mit non-bigadv vergleichen kann. Also miss mal, wenn Du die Möglichkeit hast.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten