Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 23:07   #2193 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich gölaube auch nicht, dass ich ein 500Watt System mit meiner Config auslasten würde, dennoch habe ich auf "Nummer sicher" gekauft, fallst ich mir doch noch ne zweite 5870 kaufen sollte..oder sowas in der Art. 700Watt sind schon mächtig viel Strom.

@Polo, bis freitag könnt klappen...die Frage ist nur, wieivle PPD's du dann machst mit dem i7. Hab jetzt auch mal mein Netbook angeworfen.... ne A3 schafft er nicht in der Deadline, deswegen kann ich den SMP Client nicht nutzen.
Die "normalen" werd ich wohl schaffen, aber 17 PPD lohnt sich dann wirklich nicht, deswegen werde ich wohl nur diese eine WU falten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten