Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2010, 08:42   #126 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

naja Tracer für Helikopter ist schon ne gute Sache ansonsten kannste ja nur mit schweren MG#s was ausrichten.

Aber generell wäre ich für ein verbessertes Schadenmodell am Panzer. Teilweise brauchst du drei oder vier Schuss aus nem Raketenwerfer, das ist einfach viel zu viel. Sowas kann ein Spiel komplett zerstören, gerade mit wenigen Spielern.
Wir spielen viel 4 gegen 4, wenn du im angreifenden Squad bist, 4 Spieler ein Panzer. Dann haben die Verteidiger kaum eine Chance.

Einer sitzt im Panzer und schießt die Kanone, einer die MG (Sani), einer sitzt drin und wartet auf den ersten Treffer um dann raus zu müssen und zu reparieren. Der vierte sucht die Bombenplätze und legt ne Bombe die der Panzer dann auf Gedei und VErderb verteidigt. Bis du dann mal nen Pioneer hast um den Panzer abzuschießen (du brauchst mind. 2 um überhaupt was auszurichten) ist die Bombe schon hochgegangen.

Vieleicht wäre auch eine Option gut die man als Admin wählen kann, ohne Angriffsfahrzeuge. Denn ob Heli, Panzer oder UAV, allesamt sind einfach nur nervig und stören den Spielfluss.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten