Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2010, 11:29   #129 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Richtig, aber seit dem letzten patch sind die Helis quasi nutzlos geworden, weil die Tracer viel zu schnell fliegen und du den Raketen nicht ausweichen kannst. Du kannst keine Minute am Stück fliegen, ohne abgeschossen zu werden, das is Rotze. Außerdem gibts ja noch Flak, die generell nen Vorteil hat, weil sie angreifen kann, während dusie vom Cockpit aus noch nichmal siehst.



Gibts ja dann mit Infantry-Only Modus. Aber is immer je nach Spielmodus. Im Rush ises halt nich ausgeglichen, wenn eine Seite Fahrzeuge hat, die andere nicht, da find ich Infantry-Only auch perfekt, genau wie im Squad-Deathmatch. Im Conquest dagegen bringen die Fahrzeuge erst das richtige Battlefield-Gameplay und dürfen imho nicht fehlen, zumindest auf den großen Karten.



Wenn man verzweifelt von vorne draufholzt is das klar. Low Profile und von hinten RPGs (am bestem ausm AT-4) auf den Pelz braten.



Find ich garnicht, Panzer sind Panzer. Dafür hat man ja dann eigene Panzer, Helis oder gescheite Ingineurstruppen, die nich wie die bekloppten von vorne draufbratzen, da kannste 6 RPGs draufballern ohne das viel passiert.

Bisl taktieren, umgehen, Minen legen..und schon sind die Dinger garnich mehr so gefährlich. Man muss nur in Bewegung bleiben und nich aus Blickrichtung des Turms angreifen. Dann findet der dich nichtmal.

Das einzige was geändert werden sollte, is das Turm-MG. Da sollte wieder wie in BF2 der Schütze in der Luke sitzen und das Ding manuell feuern, damit man den wegschießen kann. Son blödes Turm-MG hält ne ganze Infanterietruppe auf, ohne dass du viel machen kannst.
Ja Panzer sind Panzer, das ist richtig, aber hast du schon mal eine platzierte Rakete auf die Ketten geschossen. Es gibt Schaden aber nicht mehr, in der Realität fährt der nie wieder. Das meine ich mit Schadensmodell, ich weiß nicht wie kompliziert das ist, aber müsste doch eigentlich zu realisieren sein.
MG Schützen zu erschießen fände ich auch gut, denn dann verliert der Panzer an Kraft. Selbst wenn du an der Seite stehst, ballert der dich nieder weil er dich über Upgrade einfach immer sieht.

Panzer sind starke Einheiten ganz klar, aber sie machen in vielen Situationen das Spiel kaputt. (auf einem Server mit 24 Mann sind sie eine gute Möglichkeit um auch hier taktische Finessen einzusetzen, aber mit wenig Spielern nimmt man einem den Spaß)

Aber der Infanterie Only Modus wird bestimmt dauerhaften Einzug bei uns halten, so machts einfach mehr Spaß.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten