Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2010, 13:50   #134 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Naja aber HC hat sehr viele Nachteile wie ich finde.

Der scharfschütze wird sehr einfach gemacht und extremst aufgwertet. Jeder Schuss ein Toter, ist zwar völlig realistisch aber nimmt einem auch einfach den Spielspaß. Dazu finde ich die fehlende MiniMap einfach blöd.
Dagegen finde ich sehr gut, dass nicht mehr gespottet werden kann, so dass man sich wie in echt über Headset abstimmen muss. Aber dafür bräuchte man halt die MiniMap um zu sehen wo jemand steht.
Dazu kommt noch, dass die im non HC Modus schon sehr starke AN94 und die M60 im HC fast unbesiegbar sind. AN94 reicht ein Doppelschlag, M60 reichen auch 2 Treffer.

Aber im Prinzip spiele ich lieber den Non HC Modus, im HC Modus spielen mir zuviele Sniper die ihre Wunderwaffen ausnutzen, dafür gibt es aber zu wenig Versteckmöglichkeiten.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten