Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2010, 15:52   #138 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Genauso sollte es nen Timer für den Rezz geben- ich hab manchmal eine so miese K/D Ratio weil mich ein dämmlicher Medic immer und immer wieder rezzt; das sollte dann nicht honoriert werden.
Einfach eine "echte" Respawn-Funktion einbauen, mit der man sich nicht-revivebar machen kann... Auch um mal die Waffen wechseln zu können. Man wird immer dann revived, wenn mans grade nicht gebrauchen kann

Zitat:
Zitat von F4de Beitrag anzeigen
Das ist aber in eigentlich fast jedem spiel der fall. Wenn das nicht wäre, wär ne sniper auch im nahkampf imba...denn ich würd mir einfach nen punkt aufn monitor tun :P
Solange der Andere nicht zu weit (<2-3 Meter) weg ist, geht das relativ problemlos. In CS und Konsorten streut die Kugel scheinbar zufällig irgendwo hin, in BC2 scheint sie zumindest ungefähr in die Mitte zu gehen.

Geändert von redfalcon (08.05.2010 um 20:46 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten