Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 09:00   #142 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Zitat:
Zitat von Ti_m;677
703
Ich hab gestern mit nem Freund überlegt, wie man die Medics verändern könnte. Wir stehen stundenlang halb am verrecken neben medics und die raffen es nicht zu heilen.

Ich finde, es sollte generell weniger Punkt für Kills oder mehr für die Klassentätigkeiten geben (Recon-> Spotten, Engi->Vehicel zerstören/reppen usw..)
Genauso sollte es nen Timer für den Rezz geben- ich hab manchmal eine so miese K/D Ratio weil mich ein dämmlicher Medic immer und immer wieder rezzt; das sollte dann nicht honoriert werden.

Frage:
- Ich schieße jmd gezoomt an-> Treffer. Ich bewege die Maus kein Stück, spar mir das zoomen und treffe nicht obwohl die Maus aufs selbe Ziel zeigt, wie das?

Zum Thema mehr Punkte für Klassenfertigkeiten, finde ich genau anders herum, man sollte mehr Punkte für das erfüllen von Missionszielen erhalten. Ich habe selber einige im Team die haben allerbeschisenste K/D Ratios, aber machen pro Runde ca. 2x soviele Punkte wie ich. Dann hast du soviele Medics dabei, einen wiedergeholte gibt gleichmal doppelt soviele Punkte wie ein Kill, dass kanns doch net sein oder. Es ist doch ein Shooter und kein freiwillige Feuerwehr Gedächtnisausflug.

Ich spiele nunmal gerne das Frontschwein (fast immer ohne Granatenwerfer) und was mich am meisten ärgert ist im HC Modus halt, dass du niemanden siehst und trotzdem immer umfällst. Dazu kommen dann immer noch die Carl Gustav Affen, einfach druf und das passt schon.

Man sollte da vieleicht ein wenig ansetzten und ich denke das werden sie auch tun, es sollte halt viel mehr Gewicht auf gutes Teamwork gelegt werden. Wenn du Sani bist, solltes du bspw immer eine begrenzte MiniMap haben mit der du tote Soldaten siehst (auch HC), als Recon sollte man vieleicht immer 3D Spotten können, damit der auch was im HC bringt, ist ja ein Aufklärer. Der Engineer sollte etwas stärkere Waffen bekommen und vor allem auch viel stärkere Raketen bekommen, damit er auch mal allein einen Panzer ausschalten kann. Beim Sturmsoldaten finde ich sollten sie die Waffen im großen und Ganzen so lassen, die Granaten vieleicht noch etwas mehr entschärfen oder so einstellen, dass man sich damit auch selber umbringt wenn man auf kurze Entfernung schießt.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten