Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 18:02   #7 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Graka bis 26,7cm

Das mit der 5870 klingt net schlecht, würde passen!

Was Pixmania angeht, ich habe da net von 10% der Leute gelesen, das Sachen verschwinden, keine reaktion kommt, es sei denn man hat bereits einen Anwalt eingeschaltet, sonder von ca. 90%.

Und dafür das die karte dann zu 90% irgendwo im französischen nirvana verschwindet auch noch Porto und Rechtsanwalt zahlen ?

BTW: Pixmanias angeblicher Firmensitz in Deutschland ist im Grunde nur ne Briefkastenfirma, von wo aus die Pakete innerhalb Deutschlands versand werden, nachdem die Firmenintern über die Grenze gekarrt wurden aus Frankreich. Da sind schon 120er TFT TVs verschwunden und auf Mails wurde in keinen der X Fälle reagiert..

Auch das Porto liegt dann bei ca. 40€ ums nach Frankreich zu schicken denn da ist die Supportadresse.

Da kann ich die Karte auch direkt zu Zotac schicken, was auch 40€ Bearbeitungsgebühr kostet (FRECHHEIT!!!), obwohl die karte keine 6 Monate alt ist.

Problem ist aber generell das es auch bei Zotac 6-8 Wochen dauert und ich so lange net zocken kann.. das doch kein Zustand.
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten