Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 09:18   #10 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spiele-Check: Die besten kostenlosen Shooter im Portrait

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich find leider die Waffenauswahl bisschen kläglich...weit entfernt von der Ausrüstung der US Army. M4 Carbine, zwei Varianten vom M16 und die M249 SAW...mehr is nich...da hätte man durchaus bisschen mehr erwarten können.
Da kommen nach und nach noch einige Variationen der Waffen hinzu. Andere Modelle gibt es imo aber nicht. Außer die Sniper, die aber nur vom Spieler mit dem höchsten Rang genommen werden kann.

/edit: Ich muss mich korrigieren mit der Sniper, das war wohl nur in einer früheren Version so. :\

Geändert von Tom (11.05.2010 um 10:02 Uhr)
Tom ist offline   Mit Zitat antworten