Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 11:00   #9 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Graka bis 26,7cm

Okay ich schick sie ein!

Werd mir aber nun trotzdem eine neue Karte kaufen da ich net 4 -8 Wochen warten will! Ärger mich nun schon wie die Sau.. das ich NFS net zocken kann.

Habe das Budeget für die neue Karte nochmal überdacht... der Preis spielt nun keine Rolle mehr! Kann also auch ne GTX 480 für 600€ sein!

Habe in einigen Tests gelesen, das die HD5870 nicht wesentlich schneller als ne GTX285AMP ist. Und ich würde schon gerne was das um einiges schneller ist.

Nur was ist, wenn es nicht an der Karte liegt ? Kann mein NFS Prob nicht auch andere Ursachen haben ?

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, das es wirklich die Karte ist ?

Denn die anderen Games laufen ja fast alle.. naja ok.. ab und an verabschiedet sich mal Bad Company 2 aber das ist mit dem neuen NVidia Treiber auch selten geworden.

Wenn ich nun nochmal 600€ für ne Karte ausgebe, muss es dann auch laufen!

Denn sonst würde ich auch noch weitere Hardware austauschen oder gar einen neuen Rechner zusammenbauen!

LG
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten