Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 16:18   #11 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD: Großangriff auf den Notebook-Markt

kommt auf die verwendete grafikeinheit an. in der klasse des ion für nichtzocker notebooks steht nvidia wohl vorne, bei spielegrafik weis ich das bei notebooks grad nicht. eine hd5 auf cypress-basis gibt es ja noch nicht. wie sich die hd4 (auch die umgelabelten hd5v) im vergleich zum g92m schlagen, würde mich aber auch mal interessieren...
intel steht aber ziemlich sicher abgeschlagen hinten an

hast du nen link dazu?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten