Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2010, 05:04   #16 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Großangriff auf den Notebook-Markt

in welchem bereich habe ich das arme,arme amd nun schon wieder misverstanden?
ok, sie haben sich mittlerweile noch ne vierte kategorie für die leistungseinteilung aus dem kaffeesatz gezogen. sind sie also nur noch ein bisschen kundenfreundlicher als das prozessorenrating

http://media.bestofmicro.com/R/X/247...n%20Levels.JPG
wenn man southpark glauben darf wird die vierte kategorie aber irgendwann wieder verschwinden. sowohl "black vision" als auch die ganzen "black editions" bedienen sich aus dem "hatecrime"-begriffsgenre und das wird mit jeder neuen begriffsverstrickung deutlicher pöse pöse.

so genug gestänkert, chris, was meintest du, mal bitte wenigstens etwas genauer. ich muss mir nicht alle werbefolien geben und suchen ohne jeden hinweis...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten