Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 18:29   #4 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kleineres Notebook bis 500 EUR

Das Problem ist, 15,4"- oder 15,6"-Notebooks gibts in dem Preisrahmen jede Menge, nur kleiner wird es dann schwierig.

Aber bei one.de sieht es eigentlich ganz gut aus.
Das "One ULV S1330 WIN" mit 13,3" Display, Pentium SU4100 (2 x 1,3GHz), DVD-Brenner, Windows 7 und 24 Monaten Pickup & Return kostet 493,97.

Ein besseres Angebot habe ich noch nirgends gesehen. Ich bin mir nur unsicher, so ein No-Name-Ding zu kaufen... Wer weiß wie das verarbeitet ist und wie die Akku-Laufzeit aussieht.

Geändert von Justus Jonas (14.05.2010 um 18:39 Uhr)
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten