Thema: fah race
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2010, 20:31   #30 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Beitrag AW: fah race

da uwe seit anbeginn der zeitrechnung an den einstellungen seiner clients durchgehend geschraubt hat, bin ich für eine ungünstige terminlegung. sonst kegelt er doch nur entschieden zu viele andere anwärter ins aus mit 2 bis in die sockelhalterungen optimierte maschienen
Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
stehen die angebote von polo und motherbrain noch?
confirmed. ich hatte vorhin schonmal ne antwort fertig, aber das forum hat sich geweigert sie anzunehmen, weil irgendwer gerade updates vorgenommen hat -.-
ich wiederhole:"msi sammelfigur "elena" ovp+große, lochfreie msi plastiktragetasche".

eventuell stellst du ja schonmal ein kleines ranking der preise auf, dass man es leichter sieht.
und eventuell ist der rest der anwesenden mal nicht so knausrig und lässt noch was springen... es müssen jetzt ja keine sexacores verschenkt oder ne usb-stick-tauschbörse eröffnet werden, aber bissl was wird sich doch noch finden...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten