Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 08:55   #1 (permalink)
iMPERiAL
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Böse Boot disk failure, Bios erkennt keine festplatte

Hallo Leute,

hab seid gestern ein Problem. Immer wenn ich den Rechner neustarten möchte kommt der folgende Fehler "Boot disk failure...". So nun hab ich auch schon alles ausprobiert CMOS Reset, Bootreihenfolge, andere Kabel (sitz überprüft etc), Steckplätze, andere SATA HDD die ebenfalls nicht erkannt wird. Wenn ich die Festplatte formatieren möchte via WinCD klappt das auch nicht, da er mir sagt das keine Festplatte installiert sei.
Nicht mal ein Command wie chdsk kann ich ausführen. :/

Wer hat noch Rat oder könnte mir sagen woran es liegt?
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten