Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 23:28   #8 (permalink)
Heaver
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kleineres Notebook bis 500 EUR

Wenn du nicht allzu viel brennst, könntest du dir ein externen USB-Brenner kaufen.
50€ Brenner + 400€ 12" Net/Notebook.
Musst halt abwegen. Oder eins von tausend 15" Notebooks holen.

zu One: Ich habe einen Laptop von denen. Preis/Leistung finde ich den Laden top. Email an den Support wurde binnen 24Std. kompetent beantwortet. Im Februar wurde der Läppi 3 Jahre alt. Mousepad funzt nicht mehr gescheit. Sonst keine Mängel. Die halten schon auch ihre Zeit.

Gruss
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten