Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 10:21   #9 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kleineres Notebook bis 500 EUR

Naja, ich habe das Thinkpad jetzt ja schon bestellt, müsste heute oder Morgen ankommen.

zu One: Ich bin mir da echt unsicher. Ein Freund hat dort ein Notebook gekauft, das war in 2 Jahren 2 mal defekt. Das erste Mal wars das DVD-Laufwerk, wurde auch problemlos ausgetauscht.
Das 2. Mal war jedoch die Tastatur kaputt, da hat er insgesamt 8 Wochen auf die Reparatur gewartet, hatte solange keinen Rechner und hatte einen riesen Ärger mit der Service-Abteilung.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten