Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 17:49   #11 (permalink)
iMPERiAL
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Boot disk failure, Bios erkennt keine festplatte

So ich melde mich mal wieder.

Es geht um ein DFI LanParty Ultra-D nF4.

Nun endlich komme ich mal dazu zu formatieren. Habe mir einen Externen SATA Controller besorgt und siehe da es funktioniert, der Rechner erkennt die HDD. Soweit alles ok, versucht zu formatieren - klappt nicht "ntdll.dll" error.
Eine XP-CD mit nLite erstellt mit dem SATA-Treiber und einer anderen ntdll.dll und es klappt. Bis die "driver.cab" kopiert werden soll. Im Internet steht das es oft am RAM, HDD, CD/DVD-Laufwerk liegen soll, also hab ich einfach mal den älteren RAM-Riegel ausgebaut um zu gucken was passiert. Bis jetzt habe ich noch kein ergebnis.

/Edit: Läuft nicht.

Mach grad nen Memtest...

1024MB Riegel, Pass1 / 3 Errors im Test6
256MB Riegel, Pass 2 / 0 Errors
Wie schaut das aus beim Memtest86+ ab wann kann man sagen, der RAM ist defekt?!

Geändert von iMPERiAL (20.05.2010 um 19:28 Uhr)
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten