Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 23:54   #11 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seagate bestätigt 3 TB-Festplatte - und Probleme

efi hat einfach mal keinen großen durchbruch hingelegt, weil die mehrzahl das bios nur vom anglotzen kennt. warum brauchen die da schon seit jahren ne mausunterstützung? dafür lohnt der aufpreis nicht und deshalb wird es auch nur selten eingebracht...

wenns jetzt langsam losgeht mit realen vorteilen wird man sich mal regen, aber ob in nem jahr schon was anderes standard bei neuerscheinenden boards ist? momentan muss man sie ja (unabhängig vom preissegment) suchen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten