Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2010, 10:01   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Steam: Zehn Prozent Umsatz mit Mac-Spielen

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
das müsste dann die bugwelle der werbung und euphorie über spiele (na gut, mehr spiele ) auf dem mac sein...
Einmal das und dann ja auch noch das Faktum, das alle Mac-Spiele ja auch auf dem PC laufen. Man könnte den Umsatz also genauso gut den PC-Spielen zuschreiben oder halbieren oder was weiß ich.

Aber die Meldung war so wie sie ist und so wird sie weitergegeben. Natürlich mit Hinweis, das es Valves Interpretation der Dinge ist. Wir können ja auch nur spekulieren, wie die realen Verhältnisse aussehen.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten