Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2010, 12:01   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam: Zehn Prozent Umsatz mit Mac-Spielen

alles grün tom, die news ist genau so, wie sie sein sollte
jetzt wird halt nur noch der kommentarbereich mit leben und anderen gedanken gefüllt.

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Man könnte den Umsatz also genauso gut den PC-Spielen zuschreiben oder halbieren oder was weiß ich.
ich denke, das werden wir bei der nächsten hardwareumfrage sehen. die zahl der macspiele ist zwar nicht direkt vergleichbar, aber man kann deren wachstum über die zeit beobachten. ich weiss jetzt nicht, ob steam wichtet auf welcher plattform es gekauft wird, sollten aber irgendwann mal 5% der spiele in der hardwareumfrage auf dem mac gespielt werden wird das sicherlich nur mehr als weniger neuerscheinungen bedingen, vielleicht sogar exklusivtitel... "SpaceInvaders in Cupertino" und co
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten