Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2010, 19:32   #19 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: UMFRAGE: Wie alt sind wir Zocker?

bin mit meinen 26 jahren ja in guter gesellschaft

zocke aber vor allem am pc BEDEUTEND weniger als noch früher, mittlerweile bin ich bei gamez fast vollständig auf die konsole übergegangen (xbox 360). grund: kein nerviges rechneraufrüsten mehr, software ist voll auf hardware optimiert und läuft immer flüssig, dadurch eine keine kompatibilitätsprobleme. rein zum zocken einfacher von der handhabung, keine langwierige installation notwendig etc. auf dem pc zocke ich nur noch rts und fps, das geht auf der konsole halt gar nich finde ich, da MUSS maus und tastatur her

auf dem pc zocke ich alle paar wochen mal company of heroes mit nehm kumpel, das wars dann aber auch schon. konsole gerade eben alan wake durchgezockt und ansonst natürlich dauerbrenner wie fifa oder forza motorsport.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten