Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2003, 13:34   #30 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Ultrabeamer
Mich würde das auch sehr interessieren. Da steht was von "Winbond W83627HF". Aber ich möchte mit dem BIOS keine Experimente machen, da ich mir schon mal eines zerschossen habe
Mich würde es auch interessieren, wie warm meine CPU ist
Da muss ich wohl warten, bis ich mal aufrüste (erst für nächstes Jahr geplant).

Aber ich schätze auch so um die 40 °C. Die 2 Papst-Lüfter auf dem Radiator sind auf 5V runtergeregelt.
das ist doch schon mal ganz gut, wenn dieser Chip on-bort ist, mußte nur noch in erfahrung bringen ob es ób es an der software leigt, das nix angezeigt wird, oder eben orginal Bios auf spielen, zerschsen kann man da eigendlich nix, es muß nur das richtige Bios update sein, wenn man nicht ganz sicher ist hift auch ein anruf bei der hotline. (der hacken, so hat es medion mir gesagt, ist in diesem fall das dann nicht mehr das zu pc gehördende Win OEM läuft) aber jedes andere orginal version).
ich habe so was mal bei meinem alten P4 gemacht und einfach das orinal Bios aufgespielt, einiege funktion hatte ich danach mehr und auch ein menü im bios wo dann die Temp angezeigt wurde, was vorher nur mit software möglich war.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten