Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 18:01   #13 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: gtx 260 1,7gb version oc, tipps?

Für eine ab Werk übertaktete Karte sind die Werte erbärmlich und wenn du dann auch noch selbst Hand anlegst und schaffst nicht mehr, würde ich das persönlich schon als Fehlkauf ansehen.
Standard sind IMO 576/1000/1242 und es gibt OC-Karten mit 680/1250/1466 (Gigabyte SOC 216, allerdings die Version mit 896 MB).

btw. Eventuell interpretiere ich deine Überschrift falsch. Meinst du, dass du die OC-Variante der 1,7GB-Version besitzt oder dass du die 1,7GB-Version@default gekauft hast und diese übertakten willst?
Dann würde ich nämlich sagen: Pech gehabt. Du schaffst ja etwas mehr als die specs. Ist zwar wenig, aber mehr ist offensichtlich nicht drin.

Ob ein anderer Kühler was bringt, ist schwer zu sagen. Wie hoch sind denn die Temps zu dem Zeitpunkt, wenn Fehler produziert werden?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten