Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 18:27   #6 (permalink)
AriCo
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 59

AriCo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: bin mit meinem Latein am Ende...

die 9800

----------

ich versuch das erstmal mit der onboard zu installieren, falls es fehler gibt melde ich mich

----------

so hab die 9800 ausgebaut und kein fortschritt, kann auch keine live linux cd starten oder so. xp lässt sich auch nicht installieren, ram ist in ordnung, und cpu würd ich auch mal nicht sagen das damit was falsch ist.

----------

kann ja nur noch das board sein, hab leider kein rechner um meinen verdacht zu bestätigen. was würdet ihr sagen, board zurück und dann nochmal ausprobieren oder gleich anderes board?
AriCo ist offline   Mit Zitat antworten