Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2010, 23:14   #32 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Wer ist nach Hause gegangen?
die provokation passt irgendwie, wenn im off-topic bereich "btt" gerufen wird.

der titel hat nicht sonderlich viel, australisches schäferenglisch wird auf einmal zum sympathiegaranten undundund...
können wir bitte schnell 3 monate vorspulen, dass das alles wieder vorbei ist?
wenn ich den titel mit 1982 vergleiche: hätte sich raab zu "wadde hadde dude da" brüste umgeschnallt,
wär der sieg schon mehrmals eingefahren worden, genau da shat ja nun auch funktioniert.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten