Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2003, 08:33   #33 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Discos
so versuch mal MB Proble Beta nicht die von Asus sonder die nurmale, vermutlich erkennt speedik die sensoren nicht, bei probe erst mal auf autom. erkennung lassen, wenn das nicht hilft manuel alles duch testen, wenn Winwond Chip von borad ist, muß das MB das können

Dass es im normalen Leben Menschen mit Sprachfehlern gibt, ist ja allgemein bekannt, aber dass sich sowas auch auf geschriebene Texte auswirken kann, war mir neu!
Ist nicht böse gemeint, aber ich hab von dem was du geschrieben hast nicht ein Wort mehr verstanden...!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten