Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2010, 14:08   #119 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Also meine Logitech MX 518 gleitet auch auf meinem glatten Holztisch recht gut.
naja holz und sone späße (ich habs leider noch nicht geschafft marmor zu prüfen, das kommt noch) ist ja ein völlig unkritisches einsatzgebiet,
das muss jede maus packen, wenn sie keine kugel hat.
viel interessanter ist da diese "blue irgendwas microsoftmaus", die auch auf durchsichtigen oberflächen wie glas funktionieren soll.
bei nem glastisch siehts ja doppel dumm aus, wenn man erst dieses erlesen glasierte wunderwerk der schmelzkunst aufstelt und dann mit soner rießen gleithilfe für den verlängerten, digitalen zeigefinger zupflastert...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten