Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2010, 23:04   #63 (permalink)
MiesMosel
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI HDxxx HDMI Audio nutzen

Hallo bronco.123 !

Hoffe, Du hast vor dem HDMI-Audio Treiber den Patch "kb888111xpsp2-de" installiert. Sonst erkennt WinXP nämlich gar nix ...

2. Idee: Vielleicht ist der Treiber bei Dir korrupt. Also mal probieren, ob er neu runtergeladen endlich funktioniert.
3. Idee: Sind die Treiber auch für WinXP?
4. Idee: BIOS ist up-to-date?

Sorry - ich stell die Fragen nur, um alles durchzugehen, möchte Dich nicht diffamieren oder bloßstellen
Eigentlich sollte das alles bei dir ja noch problemloser funktionieren als bei mir - hast ja hdmi auf beiden Seiten.
Ich hoffe, dass es nicht so für Dich endet wie hier. Ich habe nämlich auch ein Realtek HD Audio-Chip auf'm Motherboard.
Gruß

Geändert von MiesMosel (04.06.2010 um 23:17 Uhr)
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten