Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2010, 13:14   #119 (permalink)
Index
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 292

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
der verwundert mich immer noch, so dass ich an nen ablesefehler oder sonstwas glaube, aber bestimmt nicht das ergebnis nachvollziehen kann, wie deine 4850 den besten wert aller ati-karten liefern kann, wärend chris typengleiche den schlechtesten/niedrigsten mit nur nem viertel der punkte bei gleichem stock-takt stellt...
Dafür reicht schon ein Blick in die Datenbank

Maxon Cinebench 11.5 Score Results

http://www.abload.de/img/c6000_4fr195.png

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
->ferner ist weiterhin die cpuabteilung für 32bittige quads falsch geordnet, roe hat den besten wert abgeliefert udn steht auf dem letzten platz.

->in der gpu-übersicht wurde nvidia bis auf einmal immer falsch als "NVIDEA" bezeichnet.

->bei dem zweitbesten gpu-ergebnis (hinter ios traumergebnis ) fehlt der bps-wert
/sign
Index ist offline   Mit Zitat antworten