Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2010, 13:48   #64 (permalink)
bronco.123
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 15

bronco.123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI HDxxx HDMI Audio nutzen

Hallo und vielen Dank für eure Mühen!

Neuste Treiber habe ich schon mehrmals runtergeladen, allerdings habe ich das Programm, welches auf dem Bild von dem Link von Fakk-asrock zu sehen ist nicht. Habe nur den Sound-Manager. Wie heisst das Programm?

Die Reihenfolge habe ich auch eingehalten, hab noch einmal deinstalliert und wieder neu installiert.
Für XP sollten die Treiber auch alle sein.
Was könnte den mit dem BIOS sein? Hab es schon durchgeblättert, aber nix von hdmi gefunden!

Werde jetzt den Link von MiesMosel noch einmal durcharbeiten. Da kommt mir einiges bekannt vor!
bronco.123 ist offline   Mit Zitat antworten