Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 11:23   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Orden für Fah Racer

fürs folden gibts doch schon den "crunchberry-orden".
klar ist der nicht zu erreichen und weitere orden könnten ein ansporn sein... ne news mit aufforderung tuts aber genauso, wie die ausgibiege auswertung danach.

buntes gehänge ist so eine sache, also ich würd ne reizüberflutung erleiden, wenn dann nach ner woche alle bunt geschmückt rumlaufen. ist jetzt kein veto, aber der gedanke begeistert irgendwie noch nicht...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten