Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 21:31   #12 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 9800GX2 reparieren per Flashen?

Mal blöd gefragt: Welches Risiko bestünde bis auf das die Karte unbrauchbar wird, noch für meinen PC? Können auch andere Bauteile dadurch zerstört werden?

Da ich bereits einmal meine 550Watt Netzteil durch die Graka zerstört hatte, würde ich schon gerne wissen wollen ob es mir als nächstes bei so einem Versuch das ganze Motherboard zerschiesst (Mittlerweile schon das vierte^^) Habe inzwischen 750Watt drin was solange die Karte funzte auch ausreichend war.

Bisher immernoch keine Mail erhalten vom Hersteller....^^
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten