Thema: fah race
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 22:34   #89 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

@polo
Ich will keinen zum "tief stapeln" anstiften, aber nach meinem Verständnis testet man die Abstimmung im Training, evtl. noch im Qualifying, aber doch nicht mehr im eigentlichen Rennen.

Wenn am Ende 0 statt 300k raus kommt, denke ich gepflegte 270k wären auch OK gewesen.

Ich will aber keinen Glaubenskrieg anzetteln. kann jeder halten, wie er will.
Ich hätte meinen Umzug ja auch besser planen können. (bzw. die Lahmarschigkeit der Provider einkalkulieren müssen.)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten