Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2003, 15:30   #1 (permalink)
BigDX
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NF7 Rev. 2.0 und "Dual-Bank"-RAM ?!?!

Hi ...

Ich will mir demnächsten eine neues System zusammenhauen und hab deswegen eine Frage...
und zwar, gibt es doch von Kingston jetzt den HyperX-RAM, und die 512MB-Version ist "Dual-Bank", was meines wissens ja heißt, das der zwar nur in einen Steckplatz kommt, aber 2 Banke sozusagen bestückt ...
Jetzt ist die Frage, ob das Board den dann auch als "2 Module" ansieht und entsprechend, diesen Geschwindigkeitsvorteil bringt ?!?! Oder wird der trotzdem nur als ein Modul angesehen, blockiert aber gleichzeitig ne andere Bank, was bedeutet das ich nur einen einbauen kann ???

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten