Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 10:35   #5 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 5870 oder 5850 takten?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
GTX400-Nachteile, hoher Verbrauch, Lautstärke, Hitze.

Mmh... genau die Dinge die mir nicht so gefallen werden. Aber davon würden mich eher nur die Verbrauchswerte stören, denn meine GraKa wird dann in den WaKü-Kreislauf eingebaut.

Aber ich weiß nicht so recht.... meine letze nVidia war eine FX5200 (? richtig)

Bin halt ATI'ler, obwohl die kein PhysX kann...

Man ist das schwer... ;(




€: Nach diesem Bench hier: http://www.hardware-infos.com/news.php?news=3476 ist die GTX470 im Durschnitt nur 5-10% langsamer, die 5850 hingegen bis zu 20% langsamer wie eine 5870
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten