Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 11:02   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 5870 oder 5850 takten?

Die GTX4xx Reihe ist die WaKü Karten Reihe schlecht hin....deenn durch ne WaKü, Pumpe etc. hat man sowiso schon einen exorbitanten Stromverbrauch....da machen die 300 Watt es eigentlich auch nicht mehr Wett...wobei die Karte ja nicht 24/7 diese Werte hat und die Idle Werte soweit in Ordnung sind, auch wenn sie nicht an die HD5xxx herankommen.
Durch WaKü kann dir die Lautstärke und Hitze eigentlich egal sein....
Wenn ich ne WaKü hätte, dann würde ich mir auf jeden Fall ne GTX480 kaufen...so wurde es bei mir aber "nur" ne HD5870.
Wenn dir aber schon 350€ zu viel sind, dann würde ich dir aber hier auch ne GTX470 ans Herz legen...obwohl du wahrscheinlich noch mal 80€ drauflegen musst für den Kühler.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten