Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 11:43   #11 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 5870 oder 5850 takten?

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
Brain versucht halt immer seine GTX Karten zu verkaufen .
Den Satz finde ich interessant, gerade weil ich ne HD5870 hab...und weder NV noch ATI Fanboy bin. Ich denke nur auch, dass der gößte Kritikpunkt der Karten die Lautstärke und die Hitzeentwicklung ist...die Leistung ist hingegen echt gut.
Für WaKü würde ich halt ne GTX empfehlen...für LuKü ne HD58xx... Stromverbrauch muss jeder selbst wissen...aber so wie ich es sehe, ideln die Karten immer noch zu 95% und dann ist es meiner Meinung nach nicht ganz so schlimm, gerade wenn man von einer HD4870 wechselt.

Andererseits: Wer mehr als 170€ für nen Grafikbeschleuniger ausgibt, der hat sich nicht mehr alle...da bekommt man ne komplette xbox360 für :P....aber ich bin ja selbst nicht besser ...also ran an den Speck. Wie gesagt ICH würde...im Endeffekt ist es ne extreme Investition und jeder muss wissen wie viel Geld im das Wert ist...aber wirklich was falsch machen kannst du mit HD5850/70 oder GTX470/80 eigentlich nicht, zumindest wenn es dir um die Leistung in spielen geht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten