Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 14:10   #159 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Meint ihr, dass die Entwickler mal ne Map basteln würden, die nur aus Häusern besteht, also ne reine City-Map. Vllt. sogar nen Vorort von NY oder halt direkt so ein großer Gebäudekomplex?

Ich fände sowas geil, denn mitlerweile öden mich die Maps an.

Was auch mal cool wäre, wenn Helis so ne Art mobiler Spawn wären, was manchmal ziemlich unfair wäre, da ich sonst nen Heli nehme und die ganze Zeit übern Gegner fliegen würde...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten