Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 18:58   #16 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 9800GX2 reparieren per Flashen?

Danke für den Tip aber der Test wurde unterbrochen durch ein einfrieren des Computers .

Ich habe sowas öfters bei dem Game. Also kann ich es nicht ausgirebig testen. Wäre ein zocken unter Xp besser als unter Win7 ? Ich meine jetzt Leistungsmässig gesehen.


*EDIT*: Zweiter Test gelungen aber ich sehe an der CPU nicht wirklich ein Problem. Wird nicht 100% ausgelastet durch das Game. Maximal bis 80%. Also liegt meine Bremse wiedermal woanders. Bleibt also nur Graka. Festplatte schliesse ich aus da ich die neu gekauft habe, sogar nach Vorschlag hier im Forum.

Geändert von deejay2302 (08.06.2010 um 19:13 Uhr)
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten