Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 23:53   #18 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 9800GX2 reparieren per Flashen?

Ja das wundert mich ja auch. Im Offline Modus ist das Spiel ja auch flüssig spielbar. Nur Online geht garnix. Aber ich denke mal das es daran liegt das die die Maps Online um einiges grösser sind. Ich weiss nicht was ich mit der Kiste hier noch machen soll man.
Irgendwo klemmts immer. Das nervt langsam. Irgendwann tret ich das Teil inne Tonne.
Ich achte beim Kauf von Teilen eigentlich immer auf das beste Preis/Leistungs-Verhältnis, informiere mich vor dem Kauf über die Performance und Testurteile und trotzdem stoss ich immer an Grenzen.
Intel würde ich mir auch gerne zulegen ist mir aber zu teuer der Spaß^^
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten