Thema: fah race
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 16:40   #110 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: fah race

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Da geht sie hin, die Coolermaster CM Storm Maus ...
Nun wo die i7 Fraktion langsam munter wird, hab ich keine Chance mehr auf den dritten Platz
25000 Punkte für eine WU. Es ist wohl an der Zeit, über einen Systemwechsel nachzudenken.
Sag das nicht, ich kann mit irgendwelchen komischen Figuren nichts anfangen - je nachdem, wo ich lande, tausche / spende ich gerne meinen Preis.

Meine Ziele haben mit dem Race ja eh nichts zu tun: ich wollte die Marke von 400.000 in einem Monat schaffen - das hat im Mai geklappt; jetzt stehen die 1.000.000 Punkte im Quartal an - das sollte diesen Monat hoffentlich noch drin sein. Und dann mal schauen.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (10.06.2010)