Thema: fah race
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 02:05   #122 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

weil mir danach war
nein, quatsch, hab ich ehrlich nicht gesehen beim abtippen (und ist mir nicht aufgefallen, wiel du noch nix gefaltet hattest bisher, also-> ) fixing it. kann immer mal passieren, dass ich beim durchzählen jemand vergesse, aber die wu hätte mir eigentlich auffallen sollen...

bin jetzt aber echt verwirrt, die teamgrafik sieht auch ganz anders aus, ich würd schwören um 00:30 war deien wu noch nicht mit bonus drinnen...
nu passt aber alles wieder. hoffentlich überholen dich die anderen noch, die viertelmilion punkte, die bisher zusammengekommen sind können sich schon sehen lassen.

ansporn: was? nur 54k für die wu? da hast du dir aber nicht viel mühe gegeben, bzw. definitiv zu viel nebenbei gemacht. 5k mehr gehen doch auch jeden fall noch, oder?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (11.06.2010 um 03:21 Uhr) Grund: ansporn eingefügt
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (11.06.2010)